Tommi

und die schmöker

 

Aufgrund der Corona-Krise ist das Camp mal wieder komplett aus dieser Zeit. Garagen werden vor allem wie warme Semmeln verkauft. Aber Camper haben nicht nur ihre Vorteile. Fahren Sie beispielsweise als Autoenthusiast in den Urlaub mit schwerem, schwerem Diesel, für den das Wort „Fahrspaß“ nicht zutrifft. Es ist anders als diese einzigartige Camp-Kombination. Natürlich können Sie auch einen riesigen Wohnwagen mit Garage für Sportwagen kaufen. Aber man kann auch ein Haus hinter sich lassen, und das ist manchmal sehr elegant. Wie diese Mercedes-Kombination, die von Mechatronikern verkauft wird.
Mercedes Benz W128220 SE als Hauptprodukt
Das Hauptprodukt ist der 1960er Mercedes-Benz W128 220 SE. Angetrieben wird der Classic von einem 6-Liter 2,2-Liter-Benzinmotor mit einer Leistung von 105 PS. Dieser Motor ist mit einem 4-Gang-Schaltgetriebe gekoppelt.
Mercedes, Wohnwagen, Garagen
Eine Kombination aus Mercedes-Caravans. (Bild: Megatronics)
Dieses Auto wurde von einem deutschen Hersteller als 4-türige Limousine, 2-türiges Cabriolet und 2-türiges Coupé geliefert. Nur 830 Teile werden aus dieser letzten Art von Schüssel hergestellt, also hier ist ein spezielles Auto. Das Auto des Verkäufers ist noch exklusiver. Das Coupé hat ein Schiebedach, das beim W128 Coupé nicht regelmäßig angezeigt wird. Es ist nicht genau bekannt, wie viele Muster auf dem Schiebedach geliefert wurden.
Komplettrestaurierung durch Mechatronik
Die Mercedes-Uhr ist erst 58.000 km weit und sieht aus wie neu. Das Auto wurde mit dem Wohnwagen repariert.
Mercedes, Wohnwagen, Garage
Diese Kombination steckt in der Mechatronik, die als einer der besten Reparateure des klassischen Mercedes und als absolute Spitze des Automobilbaus gilt. Das Unternehmen lässt alte Autos nicht nur wie neu aussehen, sondern ermöglicht ihnen auch, mit dem aktuellen Verkehr Schritt zu halten.
Der zum Verkauf stehende Mercedes-Benz W128220 SE verfügt über originale Antriebsstränge, Technik und Innenausstattung, die alle von den Deutschen gründlich gewartet werden. Andererseits wurde der Wohnwagen nicht ursprünglich vom Hersteller Osterman geliefert. Der Caravan-Layout ist gleich, jedoch wurde die Innenausstattung der Sitzbänke durch braunes Leder ersetzt und die Außenfarbe an die Farbe von Mercedes-Benz angepasst. Das ist also ein sehr gutes Set.

Leave a Reply

Your email address will not be published.